Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:55 pm


   

N E W S

Bewerbungen sind gern gesehen! Gesucht sind vorallem Charas!! [05.08.2014]Plot wurde beendet | normales Inplay wird eröffnet!

   

         
Neues
Im Inplay kann nun normal gepostet werden.

Plot wurde beendet und ist im städtischem Archiv nachlesbar!


Inplay Infos
Alles, was im Inplay Aktuell ist und sein wird, wird hier Preisgegeben!

Jahreszeit | Wetter | Uhrzeit

Es ist Spätsommer und der Herbst lässt schon langsam grüßen.

Die Temperaturen liegen in der Woche zwischen milden 18° und angenehm warmen 22°. Ab und zu gibt es auch schon Regenschauer und die ersten Blätter fallen von den Laubbäumen.

Es ist spät in der Nacht und am Internat herrscht keine besondere Atmosphäre, es ist daher also sehr ruhig am Everday. In der Stadt jedoch herrscht jede menge Aufruhr. Es wird gemunkelt, dass mehrere Menschen verschwunden sind und es wurden mehrere tausend Leichen entdeckt.
Wichtiges

Die Regelecke sollte mal als erstes durchplündert werden! So fällt es euch auch leichter, zu entscheiden, was für einen Charakter genau ihr erstellen wollt :)

Die Bewerbung sollte innerhalb 1 Woche NACH der Anmeldung erfolgen!!!

Oder wollt ihr eine gesuchte Person erstellen? Dann schaut in der Gesuchecke einfach mal vorbei!

   
       
   

T E A M

   

     

Bei Problemen oder fragen
stehen:


Gründer Account

Adminas
sweet Dreams & beautiful Nightmare Ever-l10
Modinas

gerne zur Verfügung.

   
   

P L O T S und S T O R Y

      
Plot
[Aktuell]
____________

Momentan ist kein Plot aktiv!
Story
Santa Monica Juni 1774
Die Familie der Urvampire Catrice wurde von den Shadowvamps überführt. Amirabelle Catrice heiratete einen Dayvamp. So schien es ursprünglich. Sie waren viele Jahrhunderte glücklich. Doch dann bekam sie mit, dass ihr Mann ein Shadowvamp war. Seit dem herrscht zwischen Evervamp und Shadowvamp ein bitterer Kampf um Leben und Tot. Als sei das noch nicht genug, entbrannte auch noch ein Krieg zwischen allen Vampir-Spezien und den Werwölfen. So blieb den Hexen eine Wahl. Entweder sie stellten sich auf die Seite der Vampire oder sie kämpften mit den Werwölfen. So entschieden sie sich einen Fluch auf beide Arten zu legen. Die Shadowvamps haben nun zwar eine enorme Stärke. Doch ihre Schwächen sind die Magie und die Sonne. Die Werwölfe erleiden immer wieder schlimme Kontrolls verlüste und werden zu Killern und die Evervamps bekamen sterbliche Doppelgänger. Amirabelle Catrice machte sich auf die Suche nach ihrer Doppelgängerin und landete so in New York. Denn ihre Aufgabe ist es die Doppelgänger vor den Shadowvamps zu schützen denn sonst würde der Segen der Evervamps zerstört werden und sie werden menschlich, sterben aber sehr sehr viel schneller als normale Menschen. Dayvamps müssen damit leben, dass sie sich nie in gleichrassige verlieben werden und ihre sterblichen Partner immer wieder verlieren werden wenn sie nicht unsterblich werden. Ihre Geliebten werden immer und immer wieder sterben und wieder geboren werden. Dies ist der Beginn eines nicht zuende gehen wollenden Teufelkreises...

New York City Juli 2014
Das Everday-Internat in New York wird nun seit über 250 Jahren von einer einzigen Familie geleitet. Diese sind unter den Menschen zu unterscheiden. Denn sie heißen Mystics. Das Internat wird besucht von Mensch, Vampir, Werwolf und Hexen. Es ist in zwei Flügeln unterteilt. Einmal der Day Trakt. Dort gehen Mensch und Hexen zu Bett. Doch auch dort gibt es kleine Intrigen und wilde Partys. Dann gibt es noch den Night Trakt. Dort gehen die Vampire und Werwölfe zu Bett. Der dritte Trakt ist der Schultrakt dort gibt es zwei Unterrichtsetappen. Am Tag besuchen die Dayschüler die Schule wie normal und Nachts die Nightschüler. Auch wenn man so versucht die Schüler zu trennen, sie laufen sich immer wieder über den Weg und erfahren immer mehr von ihrer Schicksalhaften Vergangenheit...
   
     
   

P A R T N E R und G E S U C H E

   

         
P A R T N E R

sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne15 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne17 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne16 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne18 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne14 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne29 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne31 sweet Dreams & beautiful Nightmare Partne22

G E S U C H E

sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch11 sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch10 sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch11 sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch14 sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch15 sweet Dreams & beautiful Nightmare Gesuch18

   
  • sweet Dreams & beautiful Nightmare Wichti10

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • sweet Dreams & beautiful Nightmare User-e10

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • sweet Dreams & beautiful Nightmare Gyste10

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Kürzlich geteilte Bilder

Wer ist online?
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Nov 15, 2023 7:24 pm

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Evervamps ][ Dayvamps ][ Shadowvamps ][ Werewolf ][ Witches ][ Human ][ NPC's ]

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 518 Beiträge geschrieben

Wir haben 17 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Sessprocubmoon.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt